Schön, dass du dich für Sowel interessierst und mehr über uns erfahren möchtest.

Wir entwickeln und vertreiben hochwertige Handtücher, sowie Strand- und Wellnesstextilien und Accessoires. Sowel Produkte stehen für Funktionalität, Design, Innovation, Qualität und Lifestyle. Du findet bei uns eine Vielzahl an außergewöhnlichen Produkten. Alle Artikel werden in der Europäischen Union hergestellt und werden fair gehandelt. Der brasilianische Hintergrund resultiert aus der Tatsache, dass der Gründer Jan-Willem Wulff mehrere Jahre in Brasilien gelebt hat und dort mit brasilianischen Freunden die ersten Produkte entwickelt und entworfen hat. Bis heute besteht diese Verbindung nach Brasilien.

 

Unser Service

Neben einem hervorragenden Kundenservice ist uns die schnelle und zuverlässige Zustellung äußerst wichtig und ein zentraler Bestandteil unseres Service. Wir arbeiten aus diesem Grunde mit den größten Versanddienstleistern zusammen. Unseren Kunden steht ein Sowel Track & Trace Portal für eine einfache und genaue Verfolgungund der Sednunge zur Verfügung. Im Falle einer Retoure bieten wir ein Retourenportal für eine unkomplizierte Rücksendung und Erstattung an. Es besteht ein kostenfreies Rückgaberecht von 30 Tagen.

Wir freuen uns über Verbesserungsvorschläge, Produktwünsche oder weitere Anregungen. Per E-Mail an: feedback@sowel.eu

Um Nichts zu verpassen, könnt ihr gerne unseren Newsletter abonnieren: www.sowel.eu/newsletter

Wir wünschen Euch viel Spaß mit unseren Produkten.

Euer Sowel Team